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Online-Kurs

Für wen ist dieser Kurs?

  • Männer, die zwischen 55 und 70 Jahren jung sind und endlich ihre körperlichen und/oder gesundheitlichen Probleme (z.B. Gelenkprobleme und -schmerzen, Muskelverspannungen, Herz-Kreislaufprobleme, Übergewicht) angehen bzw. reduzieren wollen.

  • Männer, die neue Fitness- und Gesundheitsroutinen leicht und dauerhaft in ihren Alltag integrieren wollen.

  • Männer die bis ins hohe Alter gesund, fit und leistungsfähig sein wollen.

  • Männer, deren Fitness- bzw. Leistungslevel zwischen Anfänger bis Fortgeschrittener ist.

Für wen ist dieser Kurs NICHT?

  • Männer, die aufgrund einer Verletzung oder eines gesundheitlichen Problems aktuell in therapeutischer Behandlung sind (z.B. Rehabilitation, Physiotherapie oder ärztlich enger Kontrolle) und denken, der Kurs würde die Behandlung ersetzen.

  • Männer, die schon sehr fortgeschritten in ihrem Kraft- und Ausdauertraining sind und schon diverse Fitness- und Gesundheitsroutinen aufgebaut haben.

Wie läuft der Kurs ab?

  • Start: jederzeit (Juli 2024: nach abgeschlossener Test- und Optimierungsphase)

  • Du erhältst gleich zu Beginn Zugang zu allen Informationen des Online-Kurses in Form von z.B. Videos, PDFs und E-Books.

  • Du kannst alle Inhalte ganz entspannt in Deiner zur Verfügung stehenden Zeit und nach Deinen Interessen durchgehen und entsprechend umsetzen.

  • Wenn Du Hilfe bei der Umsetzung für Deine Ziele brauchst, dann kannst Du am wöchentlichen Online-Gruppen-Coaching teilnehmen und Deine Fragen stellen.

Du erhältst:

  • über 2 h an Videomaterial zu den Themen:

    • Fit im Alter (Kraft, Stabilität, Mobilität, Prävention und Beschwerden)

    • Ausdauer und ein gesundes und fittes Herz

    • mentale Fitness (das Warum, Glaubenssätze, Ziele, ...)

    • Ernährung für aktive Männer (Wie Du Deine Energie steigerst und Deine Leistungsfähigkeit verbesserst

  • wöchentliche Online-Gruppen-Coachings (für Fragen und zur Hilfe für Deine Umsetzung)
  • Wissensvermittlung und Unterstützung für die Umsetzung  (durch PDF-Unterlagen in allen Bereichen des Trainings, der Ausdauer und der Ernährung)
  • Trainingsplattform mit 75+ kurzen Trainingsprogrammen (1-5 Min.) speziell zur Verbesserung und Vorbeugung von Verspannungen im Schulter-, Nacken-, Handgelenk- oder Rückenbereich
  • 15+ Trainingsprogramme (zur Steigerung der Kraft, Stabilität, Mobilität)

Du hast noch Fragen?

Am besten erzähle ich dir alles genauer in einem Gespräch.

Lass uns hierzu am besten entweder
 

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